Facts

Geburtsdatum: 25.07.2013
Grösse: 52 cm
Fell: langhaar, tricolor, gemottlet
Deckzulassung seit Oktober 2016

Wesen

Er ist ein sehr arbeitsfreudiger Rüde mit einem ausgeprägten Will to Please.
Er ist ein Denker, das was er macht, tut er mit Kopf, ohne das dabei die Schnelligkeit zu kurz kommt. 
Seine ausgeglichene und freundliche Art macht ihn zu einen richtig coolen Hund und einen tollen Wegbegleiter!

Und so kam er zu mir....

Nach langem Suchen war die Entscheidung gefallen, ein Fearnóg Hund sollte es werden!
Geplant war eigentlich ein Weibchen, mit Stehohren und auf keinen Fall Motteln!!
Ich hatte die Ehre bei der Geburt dabei sein zu können, kaum auf die Welt geplumpst und schon haben das Schicksal und das Herz zugeschlagen...
Ein Rüde, und mit grosser Wahrscheinlichkeit gemottelt. Aber wie sagt man so schön, auf das Herz muss man hören! Obwohl die schwarzen und braunen Motteln immer mehr wurden, möchte jetzt keine Einzige mehr missen!!